Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Deutsch Damon Gesellschaft e. V.
DDG e. V. Tel.: +49 (0)231 - 22 24 08 10Tel.: +49 (0)231 - 22 24 08 10  ·  Deutsche Damon-Gesellschaft e. V.
Tel.: +49 (0)231 - 22 24 08 10Tel.: +49 (0)231 - 22 24 08 10

Patientenmeinungen

Was Patienten über das Damonsystem berichten …

Damit Sie sich einen noch größeren Eindruck verschaffen können, was das Damonsystem Ihnen bieten kann, berichten wir an dieser Stelle über Erfahrungen, die Damon-Patienten mit dem Damon-System gemacht haben.

Zitat:

 - Deutsche Damon Gesellschaft e.V.

„Nun lächle ich so, wie ich es mir immer gewünscht habe.“


Zitat von Ashley · (22 Behandlungsmonate, 18 Kontrolltermine)


Zitat:

 - Deutsche Damon Gesellschaft e.V.

„Meine Freunde hatten alle Zahnklammern. Die Zahnkorrektur dauerte Jahre mit monatlichen unangenehmen Kontrollterminen. Ich bin überrascht wie schnell sich meine Zähne bewegt haben und wie angenehm und leicht meine Zahnkorrektur von Statten ging!“


Zitat von Kim · (16 Behandlungsmonate, 10 Kontrolltermine)


Zitat:

 - Deutsche Damon Gesellschaft e.V.

„Ich stellte eine Veränderung sowohl in meinem Aussehen als auch in meiner Sprache nach bereits einem Monat Behandlungszeit fest.“


Zitat von Tony · (16 Behandlungsmonate, 8 Kontrolltermine)


Zitat:

 - Deutsche Damon Gesellschaft e.V.

„Eigentlich hatte ich durch eine Zahnkorrektur nur gerade Zähne erwartet, aber nachdem ich eine Behandlung mit dem Damonsytem gemacht habe, sagen alle ich sehe einfach nur toll aus.“


Zitat von Charlene · (16 Behandlungsmonate, 8 Kontrolltermine)


Zitat:

 - Deutsche Damon Gesellschaft e.V.

„Am Anfang fühlte ich mich sehr unwohl, in meinem Alter Zahnspangen tragen zu müssen.


Das Resultat, was ich nach meiner Damonbehandlung sehe, ist so außerordentlich, dass ich mich fühle, als hätte ich ein Facelifting gemacht! eine Freunde und meine Familie sagen, ich sehe gleich zehn Jahre jünger aus.“


Zitat von Catherine · (22 Behandlungsmonate, 18 Kontrolltermine)


Zitat:

 - Deutsche Damon Gesellschaft e.V.

„Ich mag nicht nur meine neuen geraden Zähne, ich bemerke sogar, wie mein neu gewonnenes Lächeln eine außerodentliche Veränderung in meinem 'neuen' Gesicht herbeigeführt hat.


Es gibt mir jeden Tag neues Selbstvertrauen.“


Zitat von Tammy · (19 Behandlungsmonate, 18 Kontrolltermine)


Zitat:

 - Deutsche Damon Gesellschaft e.V.

„Bevor es Damon gab, musste mein Bruder seinen Unterbiss operativ verändern lassen.


Ich dagegen kam zu meinem schönen Lachen ohne einen operativen Eingriff.“


Zitat von Rachel · (19 Behandlungsmonate, 11 Kontrolltermine)


Zitat:

 - Deutsche Damon Gesellschaft e.V.

„Auch 5 Jahre nach Abschluss meiner Damon-Behandlung freue ich mich täglich über mein schönes Damon-Lachen.“


Zitat eines Patienten 5 Jahre nach Abschluss einer Damon-Behandlung


Zitat:

 - Deutsche Damon Gesellschaft e.V.

„Auch 7 Jahre nach Abschluss meiner Damon-Behandlung freue ich mich immer noch über mein schönes Lachen wie am ersten Tag.“


Zitat eines Patienten nach 7jähriger Retentionszeit


Zitat:

 - Deutsche Damon Gesellschaft e.V.

„Ich glaube, dass innerhalb einer Zahnkorrektur der Einsatz des Damonsystems das Beste ist, was Eltern für Ihre Kinder tun können.


Ich glaube, wir haben unserem Sohn damit ein Geschenk gemacht, das ihn ein Leben lang erfreuen wird.“


Zitat eines Vaters

Was Kieferorthopäden über das Damonsystem berichten …

Zitat: Über die Damonphilosophie

„Das Damonsystem ist eine außerordentliche Revolution in der Kieferorthopädie. Es gibt uns bestens dokumentierte Möglichkeiten, sowohl gezielt funktionelle Veränderungen herbeizuführen, als auch Zähne mit einer genauestens vorhersagbaren Präzision an die richtige Stelle zu bewegen.“


Zitat Allan P. Pollard, MDSc ·  Melbourne, Australia


Zitat: Über die Effizienz des Damonsystem

„Mit dem Damonsystem sind wir heutzutage in der Lage in fast allen Fällen auf Apparaturen wie RPE`s (Apparatur zur Gaumennahterweiterung) oder auf Quadhelix oder andere Apparaturen zu verzichten, die wir früher einsetzten mußten, um Platz im Zahnbogen zu erzeugen.“


Zitat Bob Waugh, DMD, MS  ·  Athen, GA



Zitat: Über eine schnellere Behandlung

„Mit dem Damonsystem sind 80% meiner Fälle bereits in 8 Monaten zu 80 % fertig. Meine Patienten sind entzückt!“


Zitat Alan Bagden, DMD  ·  Springfield, VA


Zitat: Über die Behandlungsergebnisse

„Das Damonsystem hilft mir Behandlungsergebnisse auf einem höheren Präzisionsstandard zu erzielen, als bei irgend einer anderen Apparatur, die ich jemals benutzt habe.“


Zitat Tom Pitts, DDS, MSD  ·  Reno, NV



Zitat: Über die leichten Kräfte des Damonsystem

„Durch den Einsatz der leichten, biologisch sensiblen Kräfte, wie sie Dr. Damon beschrieben hat, können wir nun Zähne in nahezu der halben Zeit korrigieren, wie wir mit konventionellen Brackets gebraucht hätten.


Außerdem können wir eine wesentlich höhere Zahl von Fällen ohne Extraktionen, Kieferchirurgie oder Apparaturen zur Gaumennahterweiterung behandeln.“


Zitat Monte Collins, DDS, MSD  ·  Bedford, TX


Zitat: Über die Qualität der Versorgung

„Der Übergang zum Damonsystem war viel leichter als ich angenommen hatte. Ausserdem hat er zur absoluten Verbesserung der Behandlung meiner Patienten geführt.
Das Damon-System ist eine Erfahrung, die alle Kieferorthopäden einmal für sich selbst machen sollten.“


Zitat James F. Fruge, DDS  ·  Baton Rouge, LA